Wir wollen gemeinsam mit Euch / Ihnen den Tag verbringen.
Das genaue Programm folgt in Kürze.
KAFFEE UND KUCHEN gibt es am Büffet und unser Imker bietet seinen leckeren Honig an.
Und natürlich kann man auch im Museum selbst viel bestaunen und entdecken! Der Eintritt ist frei.

Wir sehen uns am Samstag, den 22.8.2026 um 14 Uhr.